Standardturnier: Michel-Pokale in Glinde

Gestern machte ich mich mit meiner Kamera auf den Weg nach Glinde, wo das Standardtanz-Turnier "Michel-Pokale" stattfand. Ein befreundetes Tanzpaar trat in der Hauptgruppe II C mit den Tänzen Langsamer Walzer, Tango, Slow Foxtrott und meinem Lieblingstanz, dem Quickstep, an. Da ich selbst begeisterter Tänzer bin, freute ich mich besonders auf diese Gelegenheit, von Turnierpaaren Fotos machen zu können.

 

Bewaffnet war ich mit meinem EF 70-200 mm f/2.8, um sowohl Ganzkörper- als auch Portraitaufnahmen der Tänzer machen zu können. Da der Saal relativ gut beleuchtet war, kam ich mit ISO 3200 aus und konnte einige tolle Bilder machen und zwischendurch natürlich Katharina und Florian anfeuern. Das Anfeuern hat sich gelohnt, denn die beiden erreichten in ihrer Klasse den 2. Platz! Nochmals herzlichen Glückwunsch!

 

Für euch habe ich noch zwei schöne Fotos, die gestern entstanden sind.

 

Viele Grüße
Tim


© Torben Gladbach und Tim-O. Meyer (alle Rechte vorbehalten)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Angella Provenza (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:02)


    Amazing! This blog looks exactly like my old one! It's on a totally different subject but it has pretty much the same layout and design. Wonderful choice of colors!

  • #2

    Anna Groover (Samstag, 04 Februar 2017 03:05)


    I know this if off topic but I'm looking into starting my own blog and was curious what all is required to get set up? I'm assuming having a blog like yours would cost a pretty penny? I'm not very web smart so I'm not 100% sure. Any suggestions or advice would be greatly appreciated. Appreciate it