Unterwegs in Hamburg

Am vergangenen Wochenende waren Torben und ich in Hamburg unterwegs, um ein paar schöne Architekturaufnahmen zu machen. Wir fuhren mit der Bahn nach Hamburg rein und starteten unsere Fototour in Richtung des Spiegel-Gebäudes am Ericus-Graben. Von dort aus ging es dann weiter in Richtung Hafen-City, wo wir einige schöne architektonische Aufnahmen machen konnten. Die Zeit verflog wie so oft im Flug und es dämmerte allmählich. Wir entschieden uns spontan für den Aufstieg auf den Hamburger Michel, um aus 109 m Höhe ein paar Nachtaufnahmen von Hamburg zu machen. Dies stellte sich anfangs aufgrund starker Windböen als keine so leichte Aufgabe heraus, nach einiger Zeit legte sich der Wind jedoch und auch hier gelangen uns einige schöne Aufnahmen. Ein gelungener Abschluss eines spannenden Fotonachmittags in Hamburg, der bestimmte nicht der letzte gewesen sein wird.

Beste Grüße und "Gut Licht"
Tim

© Torben Gladbach und Tim-O. Meyer (alle Rechte vorbehalten)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0